Games.ch

World War Z: GOTY Edition ab heute erhältlich & Launch-Trailer

Marseille-Episode ebenfalls verfügbar

News Video Michael Sosinka

Die "World War Z: Game of the Year Edition" und die Marseille-Episode sind ab heute erhältlich. Passend dazu gibt es den Launch-Trailer zu sehen.

Saber Interactive veröffentlicht heute die "World War Z: Game of the Year Edition" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die GOTY-Edition von "World War Z" bietet neue Premium-DLCs wie Waffen-Packs, Charakter-Packs und vor allem eine neue PvE-Episode mit drei Missionen, die in Marseille stattfindet. Ausserdem sind alle bereits früher veröffentlichten Updates, DLCs und Season-Pass-Inhalte an Bord.

Jene Marseille-Episode darf ab heute natürlich auch von bisherigen Season-Pass-Besitzern gespielt werden. Der Marseille-DLC darf zudem einzeln erworben werden. Der Launch-Trailer stimmt auf die "World War Z: Game of the Year Edition" sowie die Marseille-Episode ein.

Kommentare