Games.ch

Morgen Horde-Modus für World War Z

Lange von den Fans gewünscht

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "World War Z" wird am 17. Dezember 2019 den neuen "Horde Mode Z" bekommen, den sich die Spieler schon lange gewünscht haben.

Der Koop-Shooter "World War Z" wird am morgigen Dienstag mit einem kostenlosen Update versorgt, das den neuen "Horde Mode Z" enthält. Laut Oliver Hollis-Leick, Creative-Director bei Saber Interactive, ist das ein Features, das sich die Fans des Spiels schon lange gewünscht haben.

"Für World War Z, unseren beliebten 4-Spieler Koop-Zombie-Shooter, haben wir seit dem Launch viele kostenlose Updates veröffentlicht. Dabei gab es neue Spielmodi, Missionen, Waffen spezielle Zombies, kosmetische Items und mehr. Das am meisten gefragte Feature von den Fans kommt allerdings erst morgen - der Horde Mode Z," so Oliver Hollis-Leick.

Kommentare