Neuer Trailer zu World War Z: Aftermath

Veröffentlichung im September 2021

News Video Michael Sosinka

Saber Interactive zeigt einen neuen Trailer zu "World War Z: Aftermath", das am 21. September 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Epic Games Store, Steam) erscheinen wird, mit einer Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S bei 4K und 60 FPS. Die echte Next-Gen-Version ist für 2022 geplant.

Es heisst: "Angetrieben von der nächsten Generation der dynamischen Swarm Engine von Saber können Spieler in World War Z: Aftermath mit bis zu drei Freunden oder alleine mit KI-Kollegen gegen Horden von gefrässigen Zombies in zwei völlig neuen Story-Episoden antreten, die in der Stadt Rom samt Vatikanstadt und auf der verschneiten Halbinsel Kamtschatka in Russland spielen."

Features von World War Z: Aftermath

  • Neue Schlachten in einer Welt im Kriegszustand: Spieler kämpfen um ihr Leben und stellen sich dem Schwarm in zwei spannenden neuen Story-Episoden entgegen - Sie erobern die Vatikanstadt in einer epischen Konfrontation in Rom zurück und schliessen Sie sich mit Überlebenden in der russischen Schneeregion Kamtschatka zusammen.
  • Neue Wege zum Kämpfen: Die Untoten können mit einem brutalen neuen Nahkampfsystem mit Zweihandwaffen wie Sichel, Beil, Feueraxt und Vorschlaghammer dezimiert werden. Die herzzerreissende Atmosphäre wird durch optionalen First-Person-Modus von Aftermath noch näher gebracht.
  • Tiefgreifende Heldenprogression: Acht einzigartigen Klassen können aufgelevelt werden, jede mit ihren eigenen Vorteilen, einschliesslich der neuen Vorhut-Klasse, die mit einem elektrifizierten Schild bewaffnet ist und sich mit verheerender Effizienz durch die Horden pflügen kann. Spieler passen Ihre Waffen an und erobern täglich neue Missionen mit speziellen Modifikatoren für Bonusbelohnungen.
  • Das komplette World War Z-Erlebnis: Aftermath enthält alle Inhalte von World War Z: Game of the Year Edition, einschliesslich vollständiger Episoden in New York, Moskau, Marseille, Jerusalem und Tokio.
  • Überall mit Freunden spielen: Aftermath unterstützt den Koop-Modus für bis zu vier Spieler mit vollem Cross-Play zwischen Konsolen und PC, einschliesslich Epic Games Store und Steam.
  • Die nächste Generation der Zombie-Action: Glorreiche 4K|60 FPS auf Next-Gen-Systemen. Hunderte von Zombies mehr auf dem Bildschirm im neuen Horde Mode XL, der exklusiv für PC, PlayStation®5 und Xbox Series X|S in einem kostenlosen Update nach dem Launch verfügbar ist.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare