Games.ch

Neuer Trailer zu World War Z

Undead Sea-Inhalte vorgestellt

News Video Michael Sosinka

"The Undead Sea" ist das erste grosse Content-Update für "World War Z", das jetzt in Form eines Trailers präsentiert wird.

Saber Interactive hat bereits gestern "The Undead Sea" veröffentlicht, das erste grosse und kostenlose Content-Update für den Koop-Shooter "World War Z" (wir berichteten). Jetzt ist ein passender Trailer verfügbar, der auf die neuen Inhalte eingeht.

Es heisst: "In The Undead Sea nehmen die Spieler den Kampf gegen die ikonischen Zombie-Horden an Bord eines Schiffes auf. Die neue Mission in Tokyo, führt die Spieler - und die Zombies - über offenen Decks hinab in die klaustrophobisch engen Kabinen und bietet damit die bisher intensivste Herausforderung des Spiels. Doch Vorsicht: ein neuer und extrem infektiöser Zombie-Typ ist auf freiem Fuss und kann nur im Nahkampf ausgeschaltet werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare