Games.ch

Neuer Reaction-Trailer zu World War Z

Über eine Million Mal verkauft

News Video Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "World War Z" wird im neuen Reaction-Trailer gezeigt. Das Spiel wurde in einer Woche über eine Million Mal verkauft.

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben einen Reaction-Trailer zu "World War Z" veröffentlicht, in dem es Spieler-Reaktionen auf die Massen von Zombies in dem Koop-Shooter zu sehen gibt. Zuletzt wurde bestätigt, dass sich der Titel innerhalb einer Woche über eine Million Mal verkauft hat.

"Saber ist begeistert von der Tatsache, dass der Titel auf allen Plattformen so gut bei den Fans ankommt. Besonders auf dem PC übertrifft das Spiel unsere Erwartungen," so der Saber Interactive-CEO Matthew Karch. "Wir werden weiter daran arbeiten, das Spiel zu verbessern und mehr Content zu liefern. Beginnen wird dies mit einer neuen Mission für die die Tokio Episode."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare