Games.ch

Wraith: The Oblivion - Afterlife angekündigt

Erscheint für alle wichtigen VR-Plattformen

News Video Michael Sosinka

Heute wurde das VR-Horrorspiel "Wraith: The Oblivion - Afterlife angekündigt", das im "World of Darkness"-Universum stattfindet.

Fast Travel Games hat heute das VR-Horrorspiel "Wraith: The Oblivion - Afterlife" angekündigt, das für alle wichtigen VR-Plattformen erscheinen wird. Weiter ins Detail ging der Hersteller in dieser Hinsicht nicht. Das neue Spiel findet im bekannten "World of Darkness"-Universum statt und ist im ersten Teaser-Trailer zu sehen. Der erste Gameplay-Trailer wird allerdings erst im August 2020 im Rahmen der Gamescom Now gezeigt.

Es heisst: "In Afterlife, das sich im selben Universum wie Vampire: The Masquerade und Werewolf: The Apocalypse befindet, können die Spieler die World of Darkness zum ersten Mal in der virtuellen Realität erleben. Es ist auch das erste Spiel, das auf der Grundlage von Wraith: The Oblivion entwickelt wird. In der modernen Barclay-Villa nehmen die Spieler die Perspektive eines Wraith ein und entschlüsseln die vielen Geheimnisse, die jenseits des Schleiers auf sie warten."

Kommentare