Vorbestell-Bonus für WRC 7

Porsche 911 GT3 RS RGT von Romain Dumas [Update: Trailer]

News Michael Sosinka

Wer das Rennspiel "WRC 7" vorbestellt, bekommt den Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Rennfahrers Romain Dumas.

Screenshot

Bigben Interactive und Kylotonn haben bekannt gegeben, dass Vorbesteller von "WRC 7" den Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Rennfahrers Romain Dumas bekommen werden. "Am Steuer seines Porsche 911 konnte Dumas während der FIA R-GT-Meisterschaft bereits die ersten beiden Runden der Monte-Carlo Rally und die Tour de Corse für sich entscheiden," heisst es.

"Für mich und das Team ist es eine grosse Ehre, jetzt zum ersten Mal in einem offiziellen WRC-Videospiel enthalten zu sein," so Romain Dumas. "Wir waren die Ersten, die einen 911 GT3 RS RGT für die R-GT-Meisterschaft eingesetzt haben. Ich freue mich sehr, ein Teil der Rückkehr der grossen Tourenwagen auf das höchste Niveau des Rallye-Wettbewerbs zu sein. Der Porsche unterscheidet sich ganz deutlich von den World Rallye-Fahrzeugen, die in der bekanntesten Kategorie der WRC fahren. Für das Publikum bringt er Abwechslung, Eleganz und einen gewissen Glanz, wie ich finde. Für mich am Steuer ist er eine gewaltige Herausforderung. Der Wagen ist ein Symbol für Leidenschaft und besonderen Genuss für die WRC-Fans."

"WRC 7" wird im Herbst 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Der Porsche 911 GT3 RS RGT darf jetzt auch im Gameplay-Trailer betrachtet werden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare