WRC 8

WRC 8 - Test / Review - Jedes Jahr ein bisschen besser

Seit 2015 entwickelt Kylotonn Games die offizielle Rennspielserie zur FIA World Rally Championship. Mit der seitdem vierten Auflage legen die Franzosen erneut zu. Doch reicht das, um Codemasters' Genrekönig "DiRT Rally 2.0" vom Thron zu stossen?

Artikel lesen

04. Okt 2019

Seit dem neuen Update stürzt es ab, bei noch wem so?

04. Okt 2019 / 16:50 Beitrag melden Luca [Gast 39]

06. Sep 2019

Du hast recht, WRC 7 kam vor zwei Jahren. Hatte ich tatsächlich falsch auf dem Schirm.

06. Sep 2019 / 17:49 Beitrag melden Benjamin Braun ohne Login [Gast 46]

WRC 7 kam vor zwei Jahren raus (im Artikel steht, es wäre letztes Jahr erschienen). Vorher kam im jährlichen Rhythmus ein neuer Teil. Die längere Reifezeit scheint man dem Spiel nach allem was man liest auch anzumerken. Vielen Dank für den Test!

06. Sep 2019 / 13:44 Beitrag melden Johannes [Gast 35]