Konsolen-Version von Wreckfest verschoben

Erscheint erst 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rennspiel "Wreckfest" wird leider erst im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Screenshot

Das Rennspiel "Wreckfest" wird nicht mehr am 20. November 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie THQ Nordic und Bugbear Entertainment bekannt gegeben haben, hat sich der Release auf das Jahr 2019 verschoben. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. "Wreckfest" ist bereits auf dem PC erhältlich.

"Wreckfest erscheint erst für Konsolen, wenn wir es richtig geil finden. Nach dem wirklich fantastischen Release auf PC, liegt die Messlatte für den Konsolen-Release deutlich höher. Jedoch muss das Team sowohl am Multiplayer als auch an der Performance noch arbeiten. Dass die Fans deshalb länger warten müssen, tut uns natürlich leid. Allerdings haben wir auch schon eine Kompensation in Form von weiteren Vehikeln und eines richtig durchgeknallten Spezialfahrzeugs in Arbeit," so Roger Joswig, Senior Producer bei THQ Nordic.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare