Games.ch

Plattformen für WWE 2K Battlegrounds bekannt

Von ESRB geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Laut der ESRB wird "WWE 2K Battlegrounds" für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen.

Screenshot

2K Games hat am Montag "WWE 2K Battlegrounds" für den Herbst 2020 angekündigt, ohne aber die Plattformen zu nennen. Die ESRB, die dem Spiel eine Alterseinstufung verpasst hat, hat diese Info nun enthüllt. Demnach wird "WWE 2K Battlegrounds" wie erwartet für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Google Stadia wird ebenfalls bedacht. Die Xbox Series X und die PlayStation 5 werden hingegen nicht erwähnt.

Der Titel setzt auf ein neues WWE-Spielerlebnis, das Action im Arcade-Stil und Superstar-Designs, Umgebungen sowie Moves im Over-the-Top-Design liefert. Aber es heisst auch: "Wir konzentrieren uns auf gemeinsamen Spass zu jeder Zeit, aber mit reichlich Tiefgang für alle, die sich in das Spiel verbeissen möchten.

Die weitere Beschreibung: "Egal ob für den Gelegenheitsspieler, der gerade erst die Grundlagen lernt, oder den leidenschaftlichen Fan, der bereit für die ganze Action ist, WWE 2K Battlegrounds bietet eine weitere Möglichkeit, die WWE-Videospiel-Action zu geniessen. Das Spiel wird von Saber Interactive, dem Studio hinter NBA Playgrounds, entwickelt."

Kommentare