WWE 2K Battlegrounds - Test / Review

Party-Catch mit Hindernissen!

Test Video olaf.bleich getestet auf PlayStation 4

Paul Heyman und seine Guys und Girls

Screenshot

Das Spiel bietet auch eine kurzweilige Kampagne, die sich darum dreht, dass Paul Heyman, der einstige ECW-Kopf und Anwalt von Brock Lesnar, eine neue Wrestling-Liga auf die Beine stellen möchte. Zu diesem Zweck sucht er überall auf dem Globus neue Rekruten, mit denen ihr euch durch eine Reihe von Matches prügelt und euch so euer Ticket für Wrestlemania und den Royal Rumble verdient.

Screenshot

Die Präsentation der etwa acht- bis zehnstündigen Story fällt leider sehr mager aus. Zwar sind die kurzen Comics nett gezeichnet, jedoch gibt es weder Sprachausgabe noch irgendeinen Hauch von Charakterentwicklung oder emotionaler Tiefe. Letztlich zeigen die Zeichnungen immer nur, wie neue Wrestler auftauchen, die euch dann zum Match fordern. Besagter Brock Lesnar etwa ist sauer auf euch, weil die Wegbeschreibung schlecht war und er durch einen Sumpf schwimmen musste.

Der Kampagne mangelt es also merklich an Abwechslung, und eigentlich gibt es - abseits der Belohnungen - keinen Grund, hier wirklich alle Aufgaben zu bewältigen.

Kommentare

WWE 2K Battlegrounds Artikel