Games.ch

Neuerster DLC für WWE 2K16 kann Spielstand zerstören

2K Games arbeitet an Lösung

News Michael Sosinka

Nicht gut: Das neue "Zukunftsstars-Pack" kann den Spielstand von "WWE 2K16" unbrauchbar machen. 2K Games arbeitet an einer Lösung.

Screenshot

In dieser Woche wurde das "Zukunftsstars-Pack" für "WWE 2K16" veröffentlicht, aber der DLC kann laut verschiedenen Spielerberichten einen Bug verursachen. So ist es möglich, dass der Spielstand im Universe-Mode unbrauchbar gemacht wird, wenn man den DLCs installiert.

2K Games ist sich des Fehlers bewusst und arbeitet an einer Lösung. Laut dem Publisher sind allerdings nur die Xbox One und die PlayStation 4 davon betroffen. 2K Games empfiehlt, das "Zukunftsstars-Pack" vorerst nicht herunterzuladen, denn es ist trotz des Fehlers weiterhin in den Stores verfügbar. Falls ihr bereits betroffen sein solltet, müsst ihr darauf hoffen, dass ein Patch das Savegame retten kann.

Kommentare