Games.ch

Stone Cold Steve Austin ist Cover-Star für WWE 2K16

"Hell Yeah"

News Michael Sosinka

Wie 2K Games bekannt gegeben hat, ist Stone Cold Steve Austin der Coverstar für das kommende Wrestling-Spiel "WWE 2K16".

Screenshot

2K Games kündigte heute den WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin als Cover-Superstar für "WWE 2K16" an. Mit seiner unvergleichlichen Präsenz hat er die WWE-Welt während einer ihrer bekanntesten Epochen, der Attitude-Ära, in seinen Bann gezogen und eine Vielzahl von Erfolgen als TV-, Film- und Podcast-Star erzielt. "WWE 2K16" wird am 30. Oktober 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

"Ich hatte bereits das Privileg, mit 2K zusammenzuarbeiten, um die WWE 2K-Marke zu unterstützen, und nun ist es eine absolute Ehre für mich, der Cover-Superstar für WWE 2K16 zu sein," so Stone Cold Steve Austin. "Ich habe vollen Respekt für die vorigen und überaus verdienten WWE 2K Cover-Superstars, Dwayne ‘The Rock’ Johnson und John Cena, aber es ist an der Zeit, dass die Serie mit mir auf dem Cover die Hölle losbrechen lässt. Ich freue mich schon darauf, der diesjährigen Ausgabe des Spiels und der zugehörigen Kampagne etwas von meinem texanischen Ego zu verleihen."

"Stone Cold Steve Austins einzigartiger Stil, seine unverkennbare Persönlichkeit und seine weltweite Verehrung innerhalb der WWE-Welt machen ihn zur perfekten Leitfigur für WWE 2K16," meint Chris Snyder, Vizepräsident Marketing bei 2K. "Austin ziert nicht nur das Cover, sondern wirkt auch bei der künstlerischen Gestaltung des Spiels mit. Durch seine umfangreiche Mitarbeit, seine Aufnahme in den grössten Roster in der Geschichte der Reihe sowie die noch nicht angekündigten Spielfeatures wird WWE 2K16 eine Menge Aufsehen erregen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare