Take-Two sieht für WWE 2K-Serie eine erfolgreiche Zukunft

Qualität wird weiter verbessert

News Michael Sosinka

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, ist mit der "WWE 2K"-Reihe sehr zufrieden, aber jetzt soll die Qualität weiter gesteigert werden.

Screenshot

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, hat auf der MKM Partners Entertainment, Leisure and Internet Conference über das "WWE 2K"-Franchise gesprochen. Er sagte, dass sich die "WWE"-Spiele zwischen 2007 und 2009 zirka sechs Millionen Mal im Jahr verkauft haben. Nach der Übernahme der Marke von THQ lag die Zahl bei zwei Millionen. Nun ist Take-Two bei drei Millionen im Jahr angekommen und mit "WWE 2K17" erwartet Strauss Zelnick einen weiteren Anstieg der Verkäufe.

Die Serie ist profitabel und der Publisher ist stolz darauf. Wie Strauss Zelnick ergänzte, sieht er noch gute Möglichkeiten für die "WWE 2K"-Spiele, aber es ist ebenfalls wichtig, gleichzeitig die Qualität voran zu treiben. Der Entwickler Yuke's wird in diesem Zusammenhang als toller Partner gelobt.

Kommentare