Games.ch

WWE 2K18

News

Update 1.03 für WWE 2K18 onlineBugfixes bei Road to Glory & mehr

News

2K Games hat das 1,863 GB grosse Update 1.03 für "WWE 2K18" veröffentlicht, was zunächst für die PlayStation 4 gilt. Der PC und die Xbox One sollen bald folgen. Unter anderem sind Bugfixes bei "Road to Glory" und anderen Bereichen verfügbar. Der Changelog liefert die Details.

KFC in WWE 2K18Colonel Sanders kämpft mit

News

Wie 2K Games bestätigt hat, wird KFCs Colonel Sanders in "WWE 2K18" spielbar sein. Er wird laut dem Publisher im "Create-a-Superstar"-Modus verfügbar sein. "WWE 2K18" wird am 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version wird noch mit dem Herbst...

Entwickler-Video zu WWE 2K18Creation Suite erklärt

News

2K Games hat ein neues Entwickler-Video zu "WWE 2K18" veröffentlicht, in dem der Creative Director Lynell Jinks die "Creation Suite" erklärt. Mit dem Editor kann man eigene Charaktere und noch viel mehr erstellen bzw. anpassen.

Neues Video zu WWE 2K18Der begehbare Backstage-Bereich

News

2K Games hat ein neues Video zu "WWE 2K18" veröffentlicht, in dem wir einen genaueren Blick auf den frei begehbaren Backstage-Bereich werfen können. "WWE 2K18" wird am 17. Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version wird noch mit dem Herbst 2017 gelistet.