Details zu WWE 2K18

2K Games geht auf Meine Karriere-Modus ein

News Michael Sosinka

2K Games ist jetzt auf den "Meine Karriere"-Modus von "WWE 2K18" eingegangen. Fans dürfen sich auf einige Neuerungen freuen.

Screenshot

2K Games gab heute Details zum kommenden "WWE 2K18" bekannt, die sich um den "Meine Karriere"-Modus drehen. Hier kann man mit einem Wrestler eine eigene Geschichte erleben. "In diesem Jahr können die Spieler zwischen den beiden Pfaden Arbeitstier oder Fanliebling wählen, die bestimmen, wie sich ihr Weg zur WrestleMania (und darüber hinaus) mit Matches, Promotions, Allianzen und anderen Aktionen entwickelt," so 2K Games.

Es wird ergänzt: "Der diesjährige Meine Karriere-Modus führt ausserdem einen frei erkundbaren Backstage-Bereich, einen aktualisierten Promo-Generator und eine verbesserte Meine Karriere-Invasion ein, bei der die Mein Spieler von Freunden weiterhin in einer gespeicherte Karriere auftreten können, nun aber durch Interaktionen von Angesicht zu Angesicht, Team-Allianzen, Nebenmissionen und mehr eine deutlich grössere Rolle spielen."

Weitere Details liefert der offizielle Blog (in deutscher Sprache). "WWE 2K18" wird weltweit am 17. Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version wird noch grob mit dem Herbst 2017 gelistet.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare