Loot-Boxen in WWE 2K18

Aber keine Mikrotransaktionen

News Michael Sosinka

In "WWE 2K18" wird es zwar Loot-Boxen geben, aber laut 2K Games sind sie nicht mit Mikrotransaktionen verbunden.

Screenshot

Viele Spieler werden jetzt wahrscheinlich aufatmen, denn in "WWE 2K18" wird es keine Mikrotransaktionen für Loot-Boxen geben. Diese Sorge ist aufgetreten, als 2K Games bestätigt hat, dass es in "WWE 2K18" die üblichen Loot-Boxen/Cases geben wird. Solche Dinge sind in anderen Spielen normalerweise mit Echgeldtransaktionen verbunden. Das hat 2K Games allerdings dementiert.

"Freischaltbares kannst du dir über Loot Cases und deinen Fortschritt in den Modi Meine KARRIERE und ROAD TO GLORY verdienen. Die meisten Teile und Moves für SUPERSTAR ERSTELLEN sind am Anfang noch gesperrt. Sobald du einen Gegenstand freischaltest, kann er mit VC erworben werden. Es gibt drei verschiedene Qualitätsstufen von Loot Cases: Bronze, Silber and Gold. Mit silbernen und goldenen Loot Cases hast du eine höhere Chance, seltenere Gegenstände freizuschalten. Du kannst Loot Cases in Mein SPIELER, Meine KARRIERE und ROAD TO GLORY erwerben. Ausserdem hast du die Möglichkeit, dir Loot Cases in Meine KARRIERE und ROAD TO GLORY zu erspielen," so 2K Games zu den Loot-Boxen.

Mehr Infos stehen auf der offiziellen Seite. "WWE 2K18" wird am 17. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version wird noch mit dem Herbst 2017 gelistet.

Kommentare