Retail-Version von WWE 2K18 erfordert auf Switch grossen Download

SD-Karte empfohlen

News Michael Sosinka

Auch wenn man die Switch-Version von "WWE 2K18" auf Cartridge kauft, kommt noch ein ziemlich grosser Download hinzu.

Screenshot

2K Games/Take-Two geht offenbar dazu über, seine Switch-Spiele nicht komplett auf die Cartridge zu packen. Wer "WWE 2K18" als Retail-Version für die Switch erwirbt (Release-Termin noch nicht bekannt), muss einen 24 GB grossen Download starten, um das Spiel zu spielen. Das steht auf dem Cover des Titels.

Da der interne Speicher der Switch nur 32 GB gross ist, wird eine SD-Karte mehr oder weniger zur Pflicht, vor allem wenn man Spiele von 2K Games kauft. "L.A. Noire" (vom selben Unternehmen) braucht auf der Switch einen zusätzlichen Download von 14 GB. Retail-Käufer von "NBA 2K18" müssen trotz der Cartridge ebenfalls ein beachtlich grosses Update auf ihre Switch ziehen.

Kommentare