Games.ch

WWE 2K21 offiziell abgesagt

Dennoch Neuigkeiten am Montag

News Michael Sosinka

"WWE 2K21" wurde offiziell abgesagt, aber in diesem Jahr könnte dennoch ein "WWE"-Spiel veröffentlicht werden. Mehr Infos dazu gibt es offenbar am Montag.

Screenshot

Erst war es nur ein Gerücht, aber nun hat es die WWE bestätigt: In diesem Jahr wird kein "WWE 2K21" auf den Markt kommen. Es ist davon auszugehen, dass 2K Games dem nächsten Hauptableger der Serie ein Jahr mehr Zeit geben möchte, denn "WWE 2K20" wurde ziemlich verbuggt veröffentlicht.

Allerdings heisst es auch seitens 2K Games: "Am Montag werden wir Einzelheiten über die Zukunft des WWE 2K-Franchise sowie einige aufregende Neuigkeiten bekannt geben." Man kann vermuten, dass stattdessen ein anderes und kleineres "WWE"-Game enthüllt wird. Auch das kam im letzten Gerücht auf.

Kommentare