Games.ch

WWE 2K20 ist ziemlich verbuggt

2K Games will Probleme beheben

News Video Michael Sosinka

"WWE 2K20" hat keinen guten Start hingelegt. Das Spiel ist offenbar ziemlich fehlerhaft. Laut 2K Games ist ein erstes Update in Arbeit.

Über "WWE 2K20" wurde in den letzten Tagen intensiv berichtet, aber leider nicht im positiven Sinne, denn offenbar ist das Spiel ziemlich verbuggt auf den Markt gekommen. YouTube ist voller Videos, die absurde und letztendlich auch amüsante Glitches zeigen. Im Twitter-Trending ist "#FixWWE2K20" ebenfalls ganz weit oben.

2K Games kennt immerhin die Probleme und die Entwickler werden daran arbeiten: "Wir hören uns das Feedback zu WWE 2K20 aufmerksam an. Uns sind die Bedenken einiger Spieler bewusst. Wir arbeiten hart daran, diese Anliegen zu untersuchen und gegebenenfalls anzugehen. Wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten zwei Wochen einen ersten Patch fertig haben werden, weitere werden folgen."

Kommentare