Games.ch

Erster Teaser-Trailer zu WWE 2K22

Mit Rey Mysterio & Cesaro

News Video Michael Sosinka

2K Games und Visual Concepts haben im Rahmen von WrestleMania 37 "WWE 2K22" mit einem ersten Teaser-Trailer enthüllt.

Nachdem es aufgrund der schlechten Qualität von "WWE 2K20" kein "WWE 2K21" gab, haben 2K Games und Visual Concepts im Rahmen von WrestleMania 37 einen ersten Teaser-Trailer zu "WWE 2K22" präsentiert. Darin darf man einen ersten Blick auf Rey Mysterio und den Schweizer Cesaro werfen. Weder Plattformen noch ein Termin wurden genannt und konkrete Informationen werden später folgen.

"Während der Übertragung von WrestleMania 37 enthüllten 2K und Visual Concepts das allererste Teaser-Video für WWE 2K22, das sowohl Live-Action- als auch atemberaubendes In-Game-Material von WWE Superstar Rey Mysterio zeigt. Im Teaser zieht sich Rey Mysterio, eine hochfliegende Lucha-Libre-Legende und einer der aufregendsten und meistausgezeichneten Superstars der WWE-Geschichte, seine ikonische Maske über, betritt den Ring, bearbeitet seinen Gegner Cesaro und führt seinen elektrisierenden 619 Signature Move aus," heisst es.

Quelle: wccftech.com

Kommentare