Erster Trailer zu WWE 2K22

Wrestling-Game erscheint im nächsten Jahr

News Video Michael Sosinka

"WWE 2K22" zeigt sich in einem vielversprechenden Trailer, aber das Wrestling-Game wird erst im nächsten Jahr erscheinen

2K Games hat während des SummerSlam 2021 den ersten Trailer zu "WWE 2K22" gezeigt, der die WWE-Superstars in ihrer vollen Pracht zeigt. Das lässt auf ein gutes Spiel hoffen, nachdem die Serie zuletzt eine längere Pause eingelegt hat. Und diese Pause wird noch länger dauern, als bisher angenommen.

Wie bekannt gegeben wurde, wird "WWE 2K22" erst im März 2022 auf den Markt kommen. Damit verzichtet 2K Games auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft, wahrscheinlich um nicht nochmals durch ein unfertiges Spiel aufzufallen. Mehr Informationen zu "WWE 2K22" soll es dann im Januar 2022 geben.

Kommentare