WWE 2K22: Weiterer Trailer

Bewegte Bilder von den RAW-Superstars

News Video Exklusiv sebastian.essner

In Bezug auf neues Material zu "WWE 2K22" geht es aktuell Schlag auf Schlag, aber das passt ja eigentlich auch zum Genre. So haben wir gerade erst den neuen Trailer zum Undertaker Immortal Pack des Spiels verdaut, da haben 2K Games und Visual Concepts schon einen weiteren Trailer ins Netz gestellt:

Hie bekommen wir innerhalb von einer halben Minute die RAW-Superstars vorgeführt. Es gibt in diesem Zusammenhang bewegte Bilder von Seth Rollins, AJ Styles, Dolph Ziggler, Damian Priest und The Miz. RAW ist in den USA seit Januar 1993 jeden Montag im Free-TV zu sehen. Im Juli 2012 wurde die 1000. Episode ausgestrahlt.

"WWE 2K22" ist ab 11. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: 2K Games

Kommentare