WWE 2K22: Zwei Trailer

Smackdown-Wrestler & Women's Division

News Video Exklusiv sebastian.essner

Mitte März dürfen wir uns endlich selbst von den Qualitäten von "WWE 2K22" überzeugen. 2K Games und Visual Concepts versorgen uns heute noch einmal mit zwei neuen Trailern zu der Wrestling-Versoftung.

Der erste Trailer zu "WWE 2K22" widmet sich dabei den Wrestlern von Smackdown, welche in den USA immer freitags bei FOX zu sehen sind. Hier können wir uns innerhalb von knapp 30 Sekunden u.a. auf bewegte Bilder des Schweizers Cesaro oder von Sami Zayn freuen.

Der zweite neue Trailer zu "WWE 2K22" stellt uns dagegen die Women's Division, also die weiblichen Wrestler, vor. Folglich können wir innerhalb von genau 30 Sekunden etwa Naomi oder Liv Morgan in Action bewundern.

"WWE 2K22" ist ab 11. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

Quelle: 2K Games

Kommentare