X Rebirth

News

X RebirthNeues Update für das Weltraum-Spiel

News

Der Weltraum-Titel "X Rebirth" erhält ein neues Update spendiert, welches das Spiel an allen Ecken und Enden weiter verbessert und zudem die 64-Bit-Version zum Standard macht.

X RebirthFlug durch endliche Bug-Weiten

News

Sieben Jahre brauchten die Entwickler, bis sie „X Rebirth“ veröffentlichen konnten. Die Fans warteten gespannt auf den Release-Tag – die „X“-Serie gilt unter Kennern als einer der umfangreichsten Weltraumsimulationen.

X RebirthReparaturen im Weltraum

News

Hinweis in eigener Weltraum-Sache: Eigentlich wäre auf heute der "X Rebirth"-Test geplant gewesen. Da der Titel seit seinem Release vor einer Woche täglich mit Bugfixes versorgt wird, haben wir uns entschieden, den Test zu "X Rebirth" um 2-3 Wochen zu verschieben.

X RebirthLaunch Trailer veröffentlicht

News

"X Rebirth", die packende Weltraum-Simulation aus dem Hause Egosoft und Deep Silver" ist da! Passend zur Veröffentlichung des Spiels wurde auch der Launch Trailer den Fans zur Verfügung gestellt.

X RebirthFight Clip

News

Könnt ihr euch noch an "ELITE" erinnern? Eines der ersten tollen Handelssimulationen mit kultigen Weltraumschlachten. Mit "X Rebirth" kommt ein weiterer Nachfolger der einiges an Action verspricht!

X RebirthNeues Video zu Albion Prelude

News

Deep Silver gibt heute ein Publishingabkommen mit Egosoft zum Release der "X³: Albion Prelude" Retail-Box bekannt. Das AddOn bringt neue Herausforderungen und führt den Spieler zum neuen Teil der Reihe, "X Rebirth", welcher 2012 erscheint.

X RebirthNeue Multicore-Engine und Cockpit Ansicht

News

Der kommende Teil der X Serie wird auf einer komplett neuen Engine basieren, die vor allem die Vorteile aktueller Mehrkern-Prozessoren ausnutzen soll. Daneben wird es auch eine Cockpit-Ansicht geben.

X RebirthDoch ein neuer X-Teil

News

Eigentlich sollte mit X3 das Ende der Serie sein. Doch der Erfolg der Serie dürfte mitverantwortlich dafür sein, dass es Ende 2011 einen neuen Teil der Sci-Fi Simulation aus Deutschland geben wird. Mit X Rebirth startet die Serie neu durch.