Games.ch

X4: Split Vendetta verschoben

Erweiterung erscheint 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

"X4: Split Vendetta", die erste grosse Erweiterung für "X4: Foundations", wurde auf das nächste Jahr verschoben, was auch für das Update 3.0 gilt.

Screenshot

Egosoft hat bekannt gegeben, dass die erste Erweiterung für "X4: Foundations", die "X4: Split Vendetta" heisst, auf das erste Quartal 2020 verschoben wurde. Dazu die Entwickler: "Gleichzeitig müssen wir euch aber auch darüber informieren, dass die zuvor angekündigte Erweiterung X4: Split Vendetta und das zugehörige grosse Update 3.0 für X4: Foundations leider nicht im ursprünglich anvisierten Zeitraum, Q4 2019, veröffentlicht werden können. Für beide, die Erweiterung und das Update, planen wir nun mit einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2020. Sobald wir dem Zeitpunkt etwas näher kommen, werden wir ein genaueres Datum veröffentlichen."

"Es tut uns wirklich sehr leid und wir möchten uns insbesondere bei den Besitzern der X4: Foundations Collector's Edition entschuldigen, die beide zukünftige Erweiterungen enthält. Während der Entwicklung der Erweiterung X4: Split Vendetta und des Updates 3.0 sind eine Reihe von Dingen aufgetaucht, die wir wirklich gerne rechtzeitig für den nächsten grossen Schritt von X4: Foundations implementiert, optimiert und behoben haben wollen, um euren sowie unseren Erwartungen zu entsprechen. Wir brauchen dafür einfach noch ein bisschen mehr Zeit," heisst es weiter.

Kommentare