Games.ch

Xbox One

Alle

Call of Cthulhu (Switch) - Test/ReviewBetretet den Wahnsinn!

Test

Während die meisten Konsolenbesitzer bereits im Vorjahr das Horror-Adventure "Call of Cthulhu" spielen durften, mussten Nutzer der Nintendo Switch - wie so oft - länger warten. Wir haben uns die nun erschienene Switch-Fassung angeguckt und verraten euch in unserem Review, ob sich der digitale...

GRID - Test / ReviewVerzichtbarer Arcade-Racer?

Test

Mit einem Remake des ersten "GRID"-Teils von 2008 will Entwickler Codemasters die Arcade-Racer-Lücke im eigenen Portfolio stopfen. Doch was taugt das Rennspiel wirklich? Ist es ein Muss oder doch verzichtbar? Unser Test gibt Aufschluss.

Trine 4 - Test / ReviewTraumhafte Rätseleinlagen im Albtraumland?

Test

Als der Autor dieses Artikels "Trine 2" vor neun (!) Jahren getestet hatte, war er voll des Lobes. Der Genremix mit hohem Rätselfaktor konnte ihn durch seine cleveren Rätsel und die herausragende Darstellung begeistern. Die erfolgreiche Reihe wurde schon bald um einen dritten Teil ergänzt, der...

Code Vein - Test / ReviewDas Anime-"Dark Souls"

Test

"Code Vein" wird schon seit der Ankündigung als eine Art Anime-"Dark Souls" angepriesen - und nicht zu Unrecht! In diesem herausfordernden Action-Rollenspiel kämpfen wir uns durch Gegnerscharen, während wir uns mit hinreissenden Anime-Girls und -Jungs anfreunden und ganz nebenbei die Geheimnisse...

The Surge 2 - Test / ReviewGrösser, anders, aber auch besser?

Test

Mit neuem Schauplatz und etlichen Detailverbesserungen kämpft das Sequel zum Action-Rollenspiel um die Gunst der Souls-like-Fans. Doch was ändert sich wirklich mit "The Surge 2" und vor allem: Hat das Spiel das Zeug zum Hit? Wir verraten es euch in unserem Test!

Borderlands 3 - Test / ReviewNur gut oder ein Must-have?

Test

Fünf Jahre lang mussten Fans auf einen neuen Teil der "Borderlands"-Reihe warten - sieben sogar, wenn es auf den letzten, von Gearbox entwickelten Serienteil bezogen wird. Nun ist er endlich da! Doch hält er, was sich die Serienanhänger davon versprechen? Oder handelt es sich am Ende um nicht...

NHL 20 - Test / ReviewWeiterhin die Nummer 1 auf dem Eis?

Test

Härtere One-Timer, knackige Bodychecks und frische Kommentatoren: EA Sports bessert in seiner Eishockey-Simulation "NHL 20" dezent im Vergleich zum Vorjahr nach. Aber genügt das wirklich, um der erfolgreichen "NHL"-Serie neue Impulse zu versetzen?

Greedfall - Test / ReviewAuf zu neuen Ufern

Test

Obwohl einige der erfolgreichsten Titel der letzten Jahre, etwa "The Witcher 3", "TES V: Skyrim" und "Divinity: Original Sin", zum Genre der Rollenspiele gehören, sind klassische RPGs besonders im Indie-Sektor eher selten geworden. Das ambitionierte französische Studio Spiders hat sich mit "Bound...