Xbox One

Call of Cthulhu - Vorschau

Call of Cthulhu - VorschauThe Old One calls…

Vorschau

Jeder hat schon von Cthulhu gehört. Die Horrorgestalt aus dem Universum von H.P. Lovecraft gehört zu den am besten bekannten Geschichten unter Horror-Fans und darüber hinaus. Mit “Call of Cthulhu” kommt nun das offizielle Spiel, welches auf der Originalgeschichte “The Call of Cthulhu ” und dem...

Elex - Test

Elex - TestFür Fans und Hardcore-Freunde

Test

Das Entwicklerstudio Piranha Bytes meldet sich zurück. Drei Jahre nach „Risen 3: Titan Lords“ kehren sie auch ihrer zweiten grossen Marke den Rücken und wenden sich einem postapokalyptischen Setting zu. Ob die Mischung aus Science Fiction und Fantasy etwas taugt, verraten wir im Test.

Die GAMES.CH Kolumne #09-2017

Die GAMES.CH Kolumne #09-2017Warum Entwickler mehr wagen sollten

Artikel

In diesem Jahr können wir uns wahrlich nicht über einen Mangel an grandiosen Videospielen beschweren. Vor allem in den letzten Monaten überschwemmt uns eine echte Welle an Games. Aber kaum eines davon ist wirklich originell oder anders. Denn in so ziemlich allen geht’s darum, zu ballern und zu...

The Evil Within 2 - Test

The Evil Within 2 - TestSchrecklich schön!

Test

Zum Fürchten gut: „ The Evil Within 2 “ macht die Schwächen seines ambitionierten Vorgängers vergessen. Freut euch auf kranken Survival-Horror der Extraklasse.

Assassin's Creed: Origins - Vorschau

Assassin's Creed: Origins - VorschauDes Assassinen neue Kleider

Vorschau

Ubisoft wagt mit „Assassin's Creed: Origins“ den Neuanfang. Nach den durchwachsenen Vorgängern setzt der Ägypten-Trip auf mehr Tiefe und vor allem frische RPG-Elemente. Die Redaktion spielte „Origins“ bereits einen Monat vor Release ausführlich an.

The Evil Within 2 - Vorschau

The Evil Within 2 - VorschauAlles nur in deinem Kopf?

Vorschau

Ein Zwischenboss aus Leichenteilen, ein stöhnendes Kameramonster und in jedem Raum ein neuer Mindfuck: Shinji Mikamis verstörender Psycho-Splatter geht in die zweite Runde und wir haben bereits drei Kapitel vorab angespielt.

Gwent - Special

Gwent - SpecialDie Popularität steigt

Artikel

Der Hype um "Gwent" scheint nicht abzuflauen in der Spielerszene, im Gegenteil, er ist nun so gross, dass jetzt schon Turniere mit ordentlichem Preisgeld stattfinden. Zudem hauen die Entwickler der "Witcher"-Saga dieses Jahr noch die langersehnte Einzelspielerkampagne heraus, bei der man Meve,...

Cuphead - Test

Cuphead - TestDie schönste Tortur des Jahres

Test

Schon vor drei Jahren wurde " Cuphead " von StudioMDHR angekündigt. Immer wieder wurde der Erscheinungstermin nach hinten verschoben. Jetzt können mutige Spieler sich endlich an das bockschwere Indie-Spiel wagen. Aber hat sich das Warten gelohnt?

Mittelerde: Schatten des Krieges - Test

Mittelerde: Schatten des Krieges - TestEpischer Streifzug durch Tolkiens Reich

Test

Mit dem ersten Teil lieferte Entwickler Monolith Productions eins der besten Spiele im Universum von Der Herr der Ringe ab. Insbesondere das sogenannte Nemesis-System, in dessen Rahmen sich persönliche Feindschaften zwischen Held Talion und den einzelnen Ork-Anführern entwickelten, begeisterte...

Forza Motorsport 7 - Test

Forza Motorsport 7 - TestEin Genuss fürs Auge und Ohr

Test

Was macht einen Rennfahrer aus? Wie kommt diese beinahe schon magische Verbindung zwischen Mensch und Maschine zustande? Was braucht es, damit man in einer unglaublichen Geschwindigkeit über atemberaubende Strecken zu brettern? Wie wird man zu einem Helden der Rennpisten?

Need for Speed: Payback - Vorschau

Need for Speed: Payback - VorschauDrei Fahrer gegen den Rest der Welt

Vorschau

Am 10. November erscheint mit “Need for Speed: Payback” der 23. Eintrag in der “Need for Speed”-Reihe. Die Serie hat seit Jahren eine treue Fanbase, allerdings ist nicht jeder Titel gleich gut angekommen. Wir haben einen kurzen Blick auf “Payback” geworfen um zu sehen ob das neue Spiel mit...

Dragon Ball FighterZ - Erste Eindrücke (Beta)

Dragon Ball FighterZ - Erste Eindrücke (Beta)Kämpfe wie im Anime

Erster Eindruck

Dank der Beta von " Dragon Ball FighterZ " konnten wir ein paar erste Eindrücke vom neuen "Dragon Ball"-Prügler gewinnen! Diese spiegeln natürlich nur die Beta wider. Bis das Spiel tatsächlich veröffentlicht wird, kann sich noch einiges ändern.

FIFA 18 - Test

FIFA 18 - TestDer goldene Schuss?

Test

Es ist wie Dortmund gegen Schalke oder Madrid gegen Barcelona: Endlich steigt das Derby zwischen „Pro Evolution Soccer“ und „FIFA“. Wagt EA Sports in diesem Jahr endlich den Umbruch?

Xbox One Artikel