Xbox One

Prey - Special: Tipps & Tricks

Prey - Special: Tipps & TricksÜberlebens-Guide für Talos 1

Artikel

In der letzten Woche hat „Prey“ eure Spielerherzen im Sturm erobert. Das Abenteuer rund um die mysteriöse Familie Yu und deren Forschung auf der Raumstation „Talos 1“ schafft aus Elementen alter Klassiker ein ganz neues Spielgefühl. Doch gerade Gelegenheitspieler merken schnell, dass „Prey“ sehr...

Prey - Test

Prey - TestDas klügste Actionspiel des Frühlings

Test

"Bioshock" im All oder doch „System Shock“ im Jahr 2017: Egal, welchen Vergleich die Fachpresse in Bezug auf „Prey“ zieht, es ist ein wirklich erstklassiges Science-Fiction-Spiel. Im Test erfahrt ihr, warum die Arkane Studios nach „Dishonored 2“ ein weiteres Meisterwerk abliefern.

Project Cars 2 - Vorschau

Project Cars 2 - VorschauEs wird schmutzig!

Vorschau

Die motorsportaffinen Entwickler der britischen Slightly Mad-Studios schicken sich an, die kommende "Project Cars"-Fortsetzung zum Rennsportsimulations-Allrounder auszubauen und integrieren nun auch Rallycross in das bereits opulente Angebot. Wir haben bei einem exklusiven Anspieltermin schon...

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vorschau

The Elder Scrolls Online: Morrowind - VorschauOdyssee auf der Riesenpilz-Insel

Vorschau

Am 6. Juni 2017, also in knapp vier Wochen, ist es endlich soweit. Nach unzähligen, inhaltlich eher überschaubaren DLCs erscheint mit „Morrowind“ die erste namhafte Story-Erweiterung für Bethesdas MMO-Publikumsliebling „ The Elder Scrolls Online “. Wir haben uns mit der Beta-Fassung schon mal...

LEGO City Undercover - Test

LEGO City Undercover - TestGuter Cop, Böser Cop

Test

Seit Jahren fassen die LEGO-Spiele in ihren Block-Welten Filme und Comics zusammen. Berühmt sind sie dabei vor allem für die exzellenten Ko-Op-Modi und den charmanten Humor. Mit dem zum Launch der Wii U erschienenen „LEGO City Undercover“ beschreitet das Franchise aber zum ersten Mal neue Wege....

Little Nightmares - Test

Little Nightmares - TestDer gar nicht so kleine Horror

Test

Six, ein kleines Mädchen im gelben Regenmantel, steht wie viele andere auch, auf dem Speiseplan gruseliger Kreaturen, die sich hauptsächlich von Fleisch zu ernähren scheinen. Darauf hat die Kleine jedoch wenig Lust und büxt aus ihrem Käfig aus. Zum Glück, denn die Atmosphäre des Spiels...

Sniper: Ghost Warrior 3 - Test

Sniper: Ghost Warrior 3 - TestDurchwachsene Scharfschützen-Action

Test

Zum dritten Mal seit 2010 schickt uns City Interactive als Scharfschütze in den Kampf. Diesmal seid ihr vom Bürgerkrieg geplagten Georgien unterwegs und mit einer ganz persönlichen Motivation eurer Spielfigur. Es gibt aber nicht bloss einen erhöhten Hang zum Storytelling, sondern erstmals auch...

Disney Afternoon Collection - Test

Disney Afternoon Collection - TestDie Helden der Kindheit noch einmal erleben

Test

Wer kennt sie nicht: Chip und Chap, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, die Ducktales und viele mehr haben einen Grossteil von uns in der Kindheit begleitet. Im Fernsehen liefen Cartoons mit den beliebten Charakteren rund um Freundschaft, Abenteuer und Gerechtigkeit. Wer damals, vor weit mehr...

Rime - Vorschau

Rime - VorschauEnu und die Insel

Vorschau

Ein schiffbrüchiger Junge strandet auf einer mediterranen Insel. Das sonnendurchflutete Paradies ist von mystischen Rätseln, geisterhaften Wesen und zerfallenden Relikten einer vergangenen Zivilisation gesprenkelt. Vor fast vier Jahren sorgte der erste Trailer zum einst Playstation-exklusiven...

Bulletstorm: Full Clip Edition - Test

Bulletstorm: Full Clip Edition - TestTeure Verjüngungskur

Test

Ach ja, was war das doch für ein Spass, dieser Rachefeldzug aus dem Jahre 2011. Derber Humor auf spätpubertärem Level, keinerlei Kritik auf der technischen Seite - ja, in der Tat, “Bulletstorm” wusste vor sechs Jahren zu überzeugen. Nun liegt das aufgehübschte Remake vor und wir sagen euch, wie...

Prey - Vorschau

Prey - VorschauHilfe, mein Held ist ein Alien!

Vorschau

Was kann schon schief gehen, wenn moralfreie Wissenschaftler munter menschliche DNA mit Alien-Genen mischen? Einfach alles, wie wir bei einem weiteren Anspieltermin des klaustrophobischen Sci-Fi-Abenteuers "Prey" erfahren konnten.

Star Wars Battlefront 2 - Vorschau

Star Wars Battlefront 2 - VorschauDie dunkle Seite der Macht!

Vorschau

"Star Wars Battlefront" war - nein, ist! - ein gutes Actionspiel. EA und Dice haben mit dem Spiel einen enormen Erfolg gefeiert, mehr als 14 Millionen Mal wurde das Spiel verkauft. Aber trotzdem gab es auch unüberhörbare Kritik. Im Mittelpunkt: Der praktisch nicht existente Einzelspieler-Modus....

Agents of Mayhem - Vorschau

Agents of Mayhem - VorschauNoch ein Hero-Shooter?

Vorschau

Durchgeknallter Humor, offene Welt, ballerfreudige Helden: Die Entwickler von Volition schicken euch in einer "Saints Row"-Parallelwelt auf schön schräge Missionen im futuristischen Seoul. Wir haben den Third-Person-Shooter schon mal angespielt und sind mit einem halben Dutzend Mayhem-Agenten...

Blackwood Crossing - Test

Blackwood Crossing - TestKurz aber fantastisch

Test

PaperSeven brachte vor kurzem das First-Person-Adventure “ Blackwood Crossing ” auf den Markt. Das Indie Game überzeugt mit einer grandiosen, emotionalen Geschichte und mit liebevoll gestalteten Charakteren und Animationen. Ob der Indie Titel die knapp 20 Franken wert ist, das erfahrt ihr in...

Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Mittelerde: Schatten des Krieges - VorschauEin Ring, sie zu knechten!

Vorschau

Der rachelüsterne Waldläufer Talion und sein Kompagnon Celebrimbor sind mit Sauron noch lange nicht fertig. Mit einem selbstgeschmiedeten Ring der Mac ht und einer ganzen Ork-Armee als Verbündete, zieht das Duo auf einen blutigen Feldzug gegen den Dunklen Herrscher. Der Nachfolger des überaus...

Dark Souls 3: The Ringed City DLC - Test

Dark Souls 3: The Ringed City DLC - TestAuf der Suche nach der Dark Soul

Test

Es gibt hohe Erwartungen für das letzte DLC von " Dark Souls 3 ". Immerhin soll es den Abschluss der gesamten "Dark Souls"-Serie darstellen. Umso passender ist es, dass uns dieser DLC zum wortwörtlichen Ende der Welt bringt. In der sagenumwobenen "Ringed City", am Rande der Welt, soll die...

Xbox One Artikel