Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2016)

Das erwarten die Xbox-One-Liebhaber!

Artikel Christian Sieland

Platz 9: Dead Island 2

Screenshot
Beschreibung

Genre: Action-Adventure
Publisher: Deep Silver
Release: 2016

„Dead Island 2“ hat zum Start des ersten Videos viele Spieler begeistern können. Aufgrund des grossen Erfolges des ersten Titels, erhoffen sich viele Zuschauer und Spieler einen neuen und noch besseren Zombie-Shooter, der durchaus als modernes Rollenspiel überzeugen kann. Leider wurde es in den letzten Monaten immer wieder sehr ruhig, was die Entwicklung des Titels angeht. Bisher ist aber bekannt, dass der Release noch 2016 durchgeführt werden soll. Einen genauen Termin haben die Entwickler und der Publisher aber noch nicht genannt. Wenn es aber soweit sein sollte, könnt Ihr Euch mit insgesamt acht Freunden ins zombie-apokalyptische Kalifornien stürzen und auf die Jagd gehen.

"Dead Island 2" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Xbox One Artikel