Musikspiele

Übersicht

Artikel

Just Dance 2020 - Test / Review

Just Dance 2020 - Test / Review

Ich will noch ein bisschen tanzen

Test

Ein wahrer Dauerbrenner erwartet uns auch in diesem Jahr. Wir sprechen dabei weder von "FIFA" noch von "Pro Evolution Soccer", sondern von jenem Spiel, das bisher auf der Nintendo Wii (!) mehr verkauft wurde, als auf der PlayStation 4. Redaktor Nico hat sich jedoch die Switch-Version geschnappt...

Cadence of Hyrule - Test / Review

Cadence of Hyrule - Test / Review

Disco-Link im Rhythmus-Rausch

Test

Nintendo beweist Mut. Nachdem das Unternehmen seine wichtigsten Namen lange Zeit oft wie Heiligtümer - die sie ja auch sind - beschützt hat, lässt es in letzter Zeit vermehrt andere Entwickler an seine bekanntesten Marken. "Mario + Rabbids Kingdom Battle" oder "Hyrule Warriors" wurden dabei von...

Weitere Artikel

Community