Games.ch

Xbox One

News

Battlefield 4Die Systemanforderungen für "Battlefield 4"

News

Schon mal vorab: Diese Jungs wollen es wissen. Wer "Battlefield 4" von Electronic Arts auf dem PC zocken will, muss gut gerüstet sein. Denn die Entwickler von DICE haben jetzt die Systemanforderungen für den im November erscheinenden Shooter bekanntgegeben.

Xbox OneXbox go Home?

News

Auch wenn das Release-Datum der neuen Xbox nicht an der gamescom selbst veröffentlicht wurde, konnten wir uns doch einige neue Infos beschaffen: GAMES.CH hatte die Gelegenheit, die neue Xbox One-Plattform aus nächster Nähe zu erleben. Präsentiert von niemand anderem als Albert Penello, Senior...

The DivisionKein Free-to-Play-Modell

News

Da es bis zur Veröffentlichung von "The Division" leider noch eine ganze Weile dauert, sind auch die Informationen zum kommenden Online-Rollenspiel rar gesät. Wir haben jedoch heute etwas für euch.

Deep DownKeine Fassung für die Xbox One

News

Während der Präsentation der neuen PlayStation 4 von Sony wurde auch das neue Rollenspiel aus dem Hause Capcom angekündigt, welches exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommt.

Battlefield 4Vergleich zu Battlefield 1942

News

Der Creative Director von "Battlefield 4" vergleicht die Seeschlachten des neusten Shooter-Teils mit den Panzerschlachten aus "Battlefield 1942". Beides soll sich in gewisser Weise ähneln.

Dark Souls 2Keine PC- und Xbox-Beta

News

Wie wir bereits berichteten, könnt ihr euch aktuell für die Beta des zweiten "Dark Souls"-Teils anmelden. Die Testphase startet im Oktober diesen Jahres, jedoch nur für die PlayStation 3.

Xbox OneCloud könnte Streaming ähnlich Gaikai ermöglichen

News

Um mit der PlayStation 4 mitzuhalten, könnte Microsoft überlegen einen Streaming-Dienst ähnlich Gaikai auf der Xbox One einzuführen. Laut Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, wäre es möglich dies über die Cloud der neuen Konsole zu realisieren.

Xbox OneEndlich: Release-Termin offiziell bestätigt!

News

Lange haben wir seit ihrer Ankündigung auf einen definitiven Release-Termin gewartet, uns durch Gerüchteküchen tasten und die Ohren aufhalten müssen. Nun aber wurde der Releasetermin der "Xbox One" von Microsoft nach einem letzten Meeting bekannt gegeben.

Xbox OneNicht alle Download-Titel bekommen Demo

News

Spiele vorher ausprobieren? Grundsätzlich dank Demos möglich, doch auf der Xbox One werden nicht alle Download-Spiele eine Testversion bekommen. Auf der Xbox 360 gab es noch grundsätzlich für Xbox Live Arcade-Spiele eine Demo.

Xbox OneKonsole geht in Produktion

News

Der Chief Marketing Officer von Xbox verrät offiziell, dass die neue Konsole aus dem Hause Microsoft nun in Produktion geht und damit endgültig fertiggestellt ist. Einen Termin für die Xbox One gibt es jedoch noch nicht.

Xbox OneBis zu acht Controller werden unterstützt

News

Neue Informationen zur Xbox One! Und nein, kein Release-Termin für die Schweiz. Stattdessen teilte Microsoft auf der offiziellen Xbox-Webseite mit, dass ganze achte Controller von der Xbox One unterstützt werden.

Dragon Age: InquisitionGedanken über einen Mehrspielermodus

News

Der Producer von "Dragon Age: Inquisition" äussert sich zu einem möglichen Mehrspieler-Modus für das Rollenspiel. So sei es in "Mass Effect 3" wirklich gut gelaufen, daher stelle man nun auch für "Dragon Age: Inquisition" entsprechende Gedanken an.