Xbox One

News

Persona 3 Reload knackt die Millionen-MarkeAuch als Remake eine Wucht!

News

Kaum veröffentlicht und schon gibt es einen Grund zu feiern! Atlus hat am heutigen Tag bekannt gegeben, dass sich das Remake von Persona 3, "Persona 3 Reload", innerhalb kürzester Zeit zum am schnellsten verkauften Titel in der Geschichte des Unternehmens entwickelt hat. So soll das Spiel in der...

Kommt Elden Ring fürs Handy?Unterwegs Monster jagen!

News

"Elden Ring" war das Spiel des Jahres 2022 und markiert bis dato das erfolgreichste Videospiel von Entwickler From Software. Doch bis dato lässt sich das Open-World-Action-RPG nur auf der stationären Konsole und dem PC zocken. Wer unterwegs zu Schild und Schwert greifen möchte, ist bislang auf...

Infinite Wealth bricht wichtigen RekordSEGA feiert Millionen-Marke

News

In den vergangenen Jahren hatte sich SEGA dazu entschieden, die beliebte, aber teils nischige Yakuza-Serie in "Like A Dragon" umzubenennen. Mit der Namensänderung folgte zudem ein Genrewechsel, zumindest bei jenen Spielen, in denen Urgestein Kazuma Kiryu nicht die Hauptrolle übernahm. Doch...