Games.ch

Xbox One

News

Pro Evolution Soccer 2015Release auf November 2014 verschoben

News

Per Pressemitteilung hat Konami mitgeteilt, dass die Fussball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2015“ verschoben wurde. Das Spiel, welches für PC, PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint, wird nun auf den 13. November 2014 datiert. Ein Release im September 2014 findet daher nicht mehr...

FIFA 15Video-Interview mit Marcel Kuhn

News

Nachdem wir vor kurzem ein Video-Interview mit Sebastien Enrique zu "FIFA 15" publiziert haben, legen wir nun gleich ein weiteres Video nach. Dieses Mal haben wir uns Marcel Kuhn geschnappt, der uns ebenfalls Rede und Antwort steht...

FIFA 15Video-Interview mit Sebastien Enrique

News

Vor kurzem hatten wir die exklusive Möglichkeit uns mit Sebastien Enrique über das neue "FIFA 15" zu unterhalten. Im etwa 10-minütigen Clip verrät Sebastien einiges über den neuen Titel.

Xbox Onegamescom 2014: Neue Software-Features angekündigt

News

Zwar nicht auf der kürzlich stattgefundenen gamescom-Pressekonferenz angekündigt, aber dennoch wichtig: In naher Zukunft wird Microsoft die Xbox One mit neuen Software-Features ausstatten. Dazu gehört eine geordnertere Freundes-Übersicht oder USB-Unterstützung.

FIFA 15Infos zum verbesserten Team-Management

News

Das kommende "FIFA 15" wird ein verbessertes Team-Management bieten, das es einfacher machen soll, die Taktik und Aufstellung der eigenen Mannschaft festzulegen. EA Sports gibt einige Infos zu diesem Thema.

Xbox OneEA Access ab sofort verfügbar

News

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass das neue Abonnement-Programm EA Access ab sofort für alle Interessierten zugänglich ist. Vorerst wird das Programm exklusiv für Xbox-One-Konsolen zur Verfügung stehen und bietet gegen eine monatliche Gebühr einen Zugriff auf gewisse Inhalte. Ob der Dienst...

Mortal Kombat XKano wird im neuen Trailer gezeigt

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios versorgen das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" mit einem neuen Trailer. Anhand frischer Gameplay-Szenen wird dieses Mal Kano etwas genauer vorgestellt. Kommentiert wird das Ganze vom Creative Director Ed Boon.

Ryse: Son of RomeLegendary Edition mit allen DLC in Arbeit?

News

Ein belgischer Versandhändler hat die „Ryse: Son of Rome Legendary Edition“ für die Xbox One gelistet. Diese soll bereits am 05. September 2014 für 49,99 Euro im Handel erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von Publisher Microsoft oder Entwickler Crytek liegt bisher noch nicht vor.

Resident EvilOffenbar TV-Serie in Planung

News

Wie aktuell berichtet wird, plant Mance Media derzeit eine TV-Serie, die auf Capcoms "Resident Evil"-Serie basiert. Das Ganze befindet sich aber noch in einer sehr frühen Phase und nennt sich "Arklay".

The Witcher 3: Wild HuntSynchronsprecher von Geralt rettet Präsentation

News

Auf der Comic-Con 2014 in San Diego wollte CD Project Red das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Leider versagte die Technik und es war keine Sprachausgabe zu hören. Die Stimmen von Geralt, Doug Cockle, sprang zum Glück live ein. Dabei zeigte er viel...

The Crew[Update] Weitere Closed-Beta Ende August 2014

News

Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ bekommt noch in diesem Monat eine weitere geschlossene Beta-Phase spendiert. Wie Ubisoft berichtet, können Rennfans am 25. August 2014 einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Highlightspiel bekommen. Das Ganze hat nur einen Haken: Eine Plattform ist noch...

Far Cry 4Missionen ausserhalb von Kyrat in Arbeit

News

Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson hat verraten, dass die Studios in Toronto und Shanghai an Missionen zu "Far Cry 4" arbeiten, die in einer Umgebung ausserhalb von Kyrat stattfinden. Damit könnten DLCs gemeint sein. Bald soll es Infos dazu geben.