Games.ch

Xbox One

News

Xbox OneSouthpark bevorzugt die Xbox One - oder doch nicht?

News

In einer der neusten Episoden thematisiert Southpark mehr als treffend den sogenannten Konsolenkrieg, der fast schon nicht mehr wegzudenken aus der Gamesbranche ist. Verschiedene Features werden sich an den Kopf gehauen, bis der Konflikt sogar Freundschaften bedroht!

The CrewAsynchrone Herausforderungen

News

Wie wir bereits wissen, wird "The Crew" aus dem Hause Ubisoft eine offene Welt bieten, in der ihr euch austoben könnt. Doch auch asynchrone Herausforderungen sind im Spiel mit von der Partie.

Xbox OneAbwärtskompatibilität via Cloud unwahrscheinlich

News

Auch wenn es eine neue Konsole gibt, wirft man gern einen Blick auf ältere Titel. Mit der Xbox One (und PlayStation 4) wird dies jedoch nicht möglich sein. Hoffnung auf Abwärtskompatibilität bestand zuletzt im Cloud-Service, doch davon müssen sich geneigte Spieler verabschieden.

Dead Rising 3Nur 720p Auflösung

News

Zahlreiche Spiele für die nächste Konsolen-Generation laufen mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde. Im Fall von "Dead Rising 3" sind es flüssige 30 Bilder pro Sekunde.

Killer InstinctArcade Modus kommt später

News

Wie wir wissen, erscheint "Killer Instinct" exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft. Das Beat 'em-up bringt unter anderem auch einen Arcade-Modus mit, für den es jedoch nun schlechte Nachrichten gibt.

Xbox OneOhne Day One-Patch ist Konsole nutzlos

News

Der Day One Patch für die Xbox One wird dringend nötig sein, will man die Konsole verwenden. Wie Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, gegenüber Engadget sagte, hat man ohne ihn keine Freude am Gerät.

Xbox OneAchievments durch TV schauen

News

Selbst für das Nichtstun belohnt einen Microsoft: Wie Yusuf Mehdi, Chief Marketing & Strategy Officer für Xbox, bestätigt hat, wird es Achievements (Erfolge) für das Schauen von Fernsehsendungen geben.

Xbox One12 Minuten Xbox One Dashboard

News

Bislang gibt es noch nicht allzuviel Videomaterial vom User Interface der Xbox One. Dies ändert sich nun, denn es sind gleich satte 12 Minuten Xbox One Vorstellung auf YouTube online gegangen.

Battlefield 4So setzt ihr Kinect im Spiel ein

News

Dass "Battlefield 4" auf der Xbox One die Funktionen von Kinect unterstützt ist nicht neu. Jetzt gibt es aber Informationen, was genau ihr mit der Bewegungssteuerung im Spiel machen könnt.

Dead Rising 325 Minuten Gameplay

News

"Dead Rising 3" wird in wenigen Wochen veröffentlicht und erscheint exklusiv für die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft. In einem neuen Gameplay-Video seht ihr die ersten 25 Minuten des Spiels.

Battlefield 4Server-Update aufgespielt

News

Für den aktuellen Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung. Dies ist der erste Patch für "Battlefield 4" und soll gleich ein paar wichtige Fehler beheben.