Games.ch

Xbox One

News

Dead Rising 3Nur 720p Auflösung

News

Zahlreiche Spiele für die nächste Konsolen-Generation laufen mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde. Im Fall von "Dead Rising 3" sind es flüssige 30 Bilder pro Sekunde.

Killer InstinctArcade Modus kommt später

News

Wie wir wissen, erscheint "Killer Instinct" exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft. Das Beat 'em-up bringt unter anderem auch einen Arcade-Modus mit, für den es jedoch nun schlechte Nachrichten gibt.

Xbox OneOhne Day One-Patch ist Konsole nutzlos

News

Der Day One Patch für die Xbox One wird dringend nötig sein, will man die Konsole verwenden. Wie Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, gegenüber Engadget sagte, hat man ohne ihn keine Freude am Gerät.

Xbox OneAchievments durch TV schauen

News

Selbst für das Nichtstun belohnt einen Microsoft: Wie Yusuf Mehdi, Chief Marketing & Strategy Officer für Xbox, bestätigt hat, wird es Achievements (Erfolge) für das Schauen von Fernsehsendungen geben.

Xbox One12 Minuten Xbox One Dashboard

News

Bislang gibt es noch nicht allzuviel Videomaterial vom User Interface der Xbox One. Dies ändert sich nun, denn es sind gleich satte 12 Minuten Xbox One Vorstellung auf YouTube online gegangen.

Battlefield 4So setzt ihr Kinect im Spiel ein

News

Dass "Battlefield 4" auf der Xbox One die Funktionen von Kinect unterstützt ist nicht neu. Jetzt gibt es aber Informationen, was genau ihr mit der Bewegungssteuerung im Spiel machen könnt.

Dead Rising 325 Minuten Gameplay

News

"Dead Rising 3" wird in wenigen Wochen veröffentlicht und erscheint exklusiv für die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft. In einem neuen Gameplay-Video seht ihr die ersten 25 Minuten des Spiels.

Battlefield 4Server-Update aufgespielt

News

Für den aktuellen Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung. Dies ist der erste Patch für "Battlefield 4" und soll gleich ein paar wichtige Fehler beheben.

Xbox OneKommt die weisse Xbox One?

News

Seit einiger Zeit kursiert die Meldung im Internet, dass einige wenige Exemplare einer schneeweissen Xbox One eigens für die Mitarbeiter produziert wurde, die am Launch der Konsole massgeblich mitgearbeitet haben. Neben Gerüchten um eine Verkaufsversion in dieser Farbe gibt es nun eine einmalige...

Kinect Sports Rivals30 Bilder und 1080p

News

Wie so viele weitere Spiele äussern sich nun auch die Macher von "Kinect Sports Rivals" zur Auflösung und den Bildern pro Sekunde, mit denen das Sportspiel laufen wird.

SteamExklusivspiele für SteamOS?

News

Neue Plattformen wie die Steam-Hardware mitsamt SteamOS werfen auch immer die Frage auf, ob es möglicherweise Exklusivtitel für das System geben wird. Im Fall von Valves Steam-Hardware hätten wir nun die Antwort für euch.

EA Sports UFCErster Cover-Star enthüllt

News

Jone "Bones" Jones wurde heute als erster von zwei Kämpfern als Cover-Stars für das kommende "EA Sports UFC" bestätigt. Eine Frage bleibt, wer wird mit "Bones" auf dem Cover zu sehen sein. Ihr werdet entscheiden!

Battlefield 4Neue Karten als "Second Assault"

News

So richtig neu sind die Karten dann allerdings auch wieder nicht. Denn sie stammen aus "Battlefield 3" und sind an die Gegebenheiten des Nachfolgers angepasst. Die Karten gibt es zeitexklusiv für Xbox One.

Call of Duty: GhostsMichael Bays Grossangriff auf Battlefield 4

News

BAM BOOM BANG in Kalifornien: Nicht in den USA, sondern in einem schicken Londoner-Hotel haben wir „Call of Duty: Ghosts“ auf Playstation 4 und Xbox One in der Kampagne durchgespielt, gut 20 Stunden im Multiplayer verbracht und sagen euch, ob der „Starship Troopers“ inspirierte...

EA Sports UFC1080p und 30 FPS

News

Kurz bevor zahlreiche Spiele für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht werden, prassen die "läuft mit XYZ Pixel und XYZ Bildern pro Sekunde"-Meldungen nur so auf uns ein.