Games.ch

Xbox One

News

Xbox OneMP3s und Audio-CDs direkt zum Start

News

Und wieder geht der Kampf zwischen der Xbox One und der PlayStation 4 in eine neue Runde. Dieses Mal betrifft es die Audio-CDs und MP3 und die Xbox One von Microsoft hat hierbei die Nase vorn.

Forza Motorsport 5Silverstone-Video veröffentlicht

News

Die beliebte Rennspiel-Reihe "Forza Motorsport" erhält mit dem fünften Teil einen exklusiven neuen Titel für die neue Xbox One von Microsoft spendiert. Für "Forza Motorsport 5" wurde passend dazu ein neues Video veröffentlicht.

Battlefield 4Xbox-One-Werbeclip mit PC-Szenen

News

Wer sich das Rennen rund um die Xbox One und PlayStation 4 anschaut, der stellt fest, dass Microsoft immer häufiger das Nachsehen hat. Oftmals "katapultiert" sich das Unternehmen jedoch selbst ins Abseits.

Kinect Sports RivalsDemo zum Start der Xbox One

News

Eigentlich sollte "Kinect Sports Rivals" direkt zum Start der neuen Xbox One von Microsoft auf dem Programm stehen. Daraus wird jedoch nichts, denn wie wir bereits wissen, wurde das Spiel auf das Frühjahr 2014 verschoben.

Dead Rising 3Holt euch den Season Pass

News

Im November nächsten Jahres erscheint mit "Dead Rising 3" ein neuer Ableger der beliebten Action-Reihe. Ihr habt die Möglichkeit, auch einen Season Pass für das Spiel zu erwerben, deren Inhalte nun bekanntgegeben wurden.

TitanfallWeiterhin exklusiv für Xbox und PC?

News

Wer mit hungrigen Augen den kommenden First Person Shooter "Titanfall" im Blick hat, sich aber keine Xbox One holt, oder aber am PC, oder der Xbox 360 zocken will, der hofft vielleicht auf weitere Plattformen.

The Witcher 3: Wild HuntDefinitiv kein Kopierschutz

News

Für "The Witcher 3: Wild Hunt" arbeiten die Entwickler von CD Projekt Red wieder mit Namco Bandai zusammen. Das wirft einige Fragen auf. Unter anderem, ob es wieder solch ein Kopierschutz-Desaster wie bei "The Witcher 2" geben wird.

Xbox OneDie Dashboard-Funktionen im Video

News

In einem neuen Video erhaltet ihr einen Einblick darüber, welche Dashboard-Funktionen euch mit der neuen Xbox One von Microsoft alles erwarten. dabei seht ihr nicht nur die wichtigen Features selbst, sondern erfahrt auch, wie diese funktionieren.

Ryse: Son of RomeWarum nur 30 FPS?

News

Am 22. November 2013, pünktlich zum Start der neuen Xbox One, wird auch "Ryse: Son of Rome" exklusiv für die neue Konsole von Microsoft mit 30 FPS veröffentlicht.