Games.ch

Xbox One

News

Alien: IsolationBonusmissionen mit Originalbesetzung!

News

SEGA und Twentieth Century Fox Consumer Products kündigten heute einen unglaublichen Zusatzinhalt zu "Alien: Isolation" an: Die Hauptbesetzung von Ridley Scotts Meisterwerk "Alien" aus dem Jahr 1979 wird in zwei Bonusmissionen auftreten!

Lords of the FallenRelease auf Ende Oktober 2014 festgelegt

News

Das Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“ hat endlich einen offiziellen Release-Termin bekommen. Demnach erscheint der neueste Hit am 31. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In Nordamerika geht das Abenteuer bereits am 28. Oktober 2014 los.

Battlefield 4Termin für "Dragon's Teeth" offiziell bestätigt

News

Die vierte „Battlefield 4“-Erweiterung namens „Dragon’s Teeth“ erscheint offiziell am 15. Juli 2014 - allerdings nur für Premium-Mitglieder. Erst ab dem 29. Juli 2014 kann die Erweiterung für alle „Battlefield“-Spieler auf PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Dies gab EA über die eigene...

TitanfallAnkündigung des neuen DLCs

News

Für den First-Person-Shooter "Frontier's Edge" wurde ein brandneuer DLC angekündigt. In "Frontier's Edge" erwarten euch mal eben drei neue Mehrspieler-Karten für den Titel.

BattlebornHelden-Shooter von Gearbox angekündigt

News

"Battleborn" ist das neue Actionspiel von Gearbox Software, das auf eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches in einem Sci-Fi-Universum setzt. Ein erster Trailer steht ebenfalls bereit.

Gamester.TV«Games To Listen» #172: «Wolfenstein: The New Order»

News

Die US-Armee startet einen letzten verzweifelten Angriff, um den Zweiten Weltkrieg zu beenden. Der Protagonist Captain William B. J. Blazkowicz ist bei diesem Angriff dabei. Der Einsatz geht schief und unser Held kommt nur knapp mit dem Leben davon. 14 Jahre vergehen in einer polnischen Anstalt...

DestinyGenaue Termine und Zeiten zur Beta

News

Wie bereits bekannt startet die Beta von "Destiny" ja am 17. Juli 2014 um 19 Uhr für die PlayStation 3 und PlayStation 4. Doch wie sieht es mit der Xbox 360 und Xbox One von Microsoft aus?

Sunset OverdriveIntro-Video des Spiels aufgetaucht

News

Anlässlich der RTX 2014 Show, welche am Wochenende in Austin, Texas stattgefunden hat, gelang es einem Besucher das Intro zu „Sunset Overdrive“ auf Video zu bannen. Zudem gibt es auch noch frisches Gameplay vom Spiel.