2017 wird das aufregendste Jahr für Xbox-Spieler

Xbox-Chef erklärt warum

News Richard Nold

Xbox-Chef Phil Spencer ist der festen Überzeugung, dass 2017 das aufregendste Jahr für Xbox One-Spieler und Windows 10-Nutzer wird.

Screenshot

Microsoft hat grosse Pläne für 2017, das hat niemand geringeres als Xbox-Oberhaupt Phil Spencer nun in einem Blogeintrag verkündet. Geht es nach ihm, wird 2017 das aufregendste Jahr für Xbox-Spieler werden. Das läge laut Spencer nicht nur daran, dass man Ende des Jahres mit der neuen Xbox Scorpio die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten veröffentlichen wird.

Auch in puncto Spiele will der Redmonder-Konzern ordentlich zulegen und verspricht mehr Xbox One- und Windows 10-Exklusivtitel als im vergangenen Jahr. Den Start machte nun „Halo Wars 2“, was nun folgen soll ist ein abwechslungsreiches Spiele-Lineup, das sämtliche Spieler zufriedenstellen soll. Als Spieler darf man sich nämlich unter anderem auf „State of Decay 2“ und „Crackdown 3“ freuen, die laut Spencer grossartig aussehen und sich ebenso gut spielen. Mehr dazu wird Microsoft im Rahmen der E3-Pressekonferenz am 11. Juni 2017 verkünden. Dann ist auch mit weiteren Spieleankündigen zu rechnen.

Kommentare