Games.ch

Xbox One

Exklusivtitel von einem japanischen Studio in Aussicht gestellt

News Katja Wernicke

Die Xbox One soll einen fantastischen exklusiven Titel von einem namenhaften japanischen Entwicklerstudio erhalten. Dies hat Phil Spencer, Microsoft Studios Corporate Vice President, im Zuge der GDC 2014 in San Francisco bekannt gegeben.

Screenshot

"Ich bin sehr begeistert über die Ankündigung des japanischen Veröffentlichungszeitraums. Ein einzigartiges und exklusives Spiel für die Xbox One wird von einem fantastischen japanischen Studio veröffentlicht," so Phil Spencer. "Ich freue mich auf die Tokyo Game Show in diesem Jahr und ich will jedem etwas nie zuvor Gesehenes zeigen. Seid gespannt darauf!"

Was genau es mit diesen Aussagen auf sich hat bleibt abzuwarten. Ein Release in diesem Jahr (zumindest für den Westen) scheint aber unwahrscheinlich, findet die TGS doch erst Mitte September 2014 statt. Gleichzeitig wird dieses Spiel also kein Launchtitel für den japanischen Raum sein, da der Release in den September 2014 fällt.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Preview zu "WildStar".

Kommentare