Games.ch

Xbox One Forza Motorsport 6 Limited Edition angekündigt

Konsolen-Bundle in September 2015 auch in Europa

News Michael Sosinka

Im September 2015 wird die "Xbox One Forza Motorsport 6 Limited Edition" auf den Markt kommen, wie Microsoft bekannt gegeben hat.

Microsoft hat die "Xbox One Forza Motorsport 6 Limited Edition" angekündigt, um den 10. Geburtstag der "Forza"-Reihe zu feiern. Das Konsolen-Bundle besteht aus einer speziellen Xbox One, die im Design von "Forza Motorsport 6" bzw. dem neuen Ford GT gehalten ist, sowie dem passenden Wireless-Controller. Ausserdem wird eine 1 TB grosse Festplatte integriert sein.

Logischerweise enthält das Paket zusätzlich eine Kopie von "Forza Motorsport 6", allerdings nur als Download. Die "Xbox One Forza Motorsport 6 Limited Edition" wird in den USA am 15. September 2015 und in Europa am 18. September 2015 auf den Markt kommen. Beim Preis gibt Microsoft 399 US-Dollar an. Der Controller wird übrigens auch einzeln erhältlich sein.

Screenshot

Kommentare