Xbox One

News

PUBG: Battlegrounds: Update 29.1Zerstörbares Terrain und mehr

News

Krafton. hat bekannt gegeben, dass das "PUBG: Battlegrounds" Update 29.1 jetzt auf dem PC-Live-Server verfügbar ist. Das Update enthält die neue Ducati-Kooperation, zerstörbares Terrain, eine neue Nahkampfwaffe und verschiedene Verbesserungen beim Balancing.

Exoprimal: Mega Man - CollabNeue Modi, Exosuit-Varianten und mehr

News

Die aktuelle Dinosaurier-Vorhersage zeigt, dass "Exoprimal" das Titel-Update 4 noch in diesem Monat bevorsteht. In einem neuen, heute veröffentlichten Trailer zeigt Capcom neue Details zu der neuen, kostenlosen Inhalts-Erweiterung für das Actionspiel: Die kommende Saison startet am 17. April 2024...

Grosser Aprilscherz in Dead by DaylightMy Little Oni

News

Zuerst klang es wie ein Aprilscherz, aber es war keiner: Gestern wurde bei "Dead by Daylight" ein zeitlich begrenzter Modus namens "My Little Oni" ergänzt. Er ist noch bis morgen um 14 Uhr verfügbar und einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Dredge feiert ersten GeburtstagNeue Inhalte angeteasert

News

Publisher Team17 und Entwickler Black Salt Games haben am Wochenende den ersten Geburtstag von "Dredge" gefeiert. Neben einer grosszügigen Spende für den New Zealand Whale and Dolphin Trust gab es auch einen interessantes Video zu sehen.