Kein neuer Halo-Shooter in diesem Jahr

Unangekündigte Xbox One-Spiele für 2017 angedeutet

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat nochmals bestätigt, dass wir in diesem Jahr keinen neuen "Halo"-Shooter und kein neues "Gears of War" sehen werden.

Screenshot

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat nochmals bekräftigt, dass in diesem Jahr kein neuer "Halo"-Shooter erscheinen wird. Das gilt ebenfalls für ein neues "Gears of War". Dennoch spricht er von einem interessanten Jahr 2017, weil der Fokus auf anderen Spielen liegt. Phil Spencer ist sehr stolz auf das 2017er Line-Up. Er deutete ausserdem Titel an, die noch nicht enthüllt wurden und ebenfalls für 2017 vorgesehen sind: "Vielleicht gibt es da einige Dinge, über die wir noch nicht gesprochen haben."

Zu Project Scorpio sagte Phil Spencer: "Wenn es um die Qualität der Spiele geht und wie sie auf Scorpio aussehen, bin ich sehr zuversichtlich." Es soll jedenfalls einen erkennbare Unterschied zwischen Spielen geben, die auf der Xbox One und Project Scorpio laufen.

Kommentare