Games.ch

Microsofts längste E3-Pressekonferenz

Es sollen zwei Stunden sein

News Michael Sosinka

Die E3-Pressekonferenz von Microsoft wird offenbar zwei Stunden dauern. Wie es aussieht, gibt es viele Neuigkeiten, die untergebracht werden müssen.

Die E3-Pressekonferenz von Microsoft wird am 9. Juni 2019 (Sonntag) um 22 Uhr unserer Zeit live zu sehen sein, was schon länger bekannt ist. Xbox Brasilien (siehe Video) hat jetzt enthüllt, dass die E3-PK satte zwei Stunden dauern wird. Das wäre die bisher längste E3-Pressekonferenz von Microsoft.

Während Sony auf der E3 2019 fehlt, geht Microsoft offenbar in die Vollen. Auf der E3 2018 kam das Media-Briefing von Microsoft auf zirka 100 Minuten. In den beiden Jahren davor waren es 90 und 95 Minuten. Möglicherweise wird in diesem Jahr die neue Xbox enthüllt.

Quelle: gamerant.com

Kommentare