Games.ch

Neue Xbox-Avatare im April 2018?

Test soll schon früher starten

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch ein Gerücht, aber wie berichtet wird, wird das neue Avatar-System für die Xbox One und Windows 10 im April 2018 starten.

"The Verge" will von seinen Quellen erfahren haben, dass das neue Avatar-System für die Xbox One und Windows 10 im April 2018 an den Start gehen wird. Xbox-Insider werden die neuen Avatare allerdings schon in diesem Monat testen können und wie es heisst, läuft das neue System bereits bei Microsoft-Mitarbeitern.

Die neuen Xbox Live Avatare werden umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten bieten und wie "The Verge" berichtet, wird Microsoft im Mai 2018 einen passenden Avatar-Store zur Verfügung stellen, damit die Nutzer weitere Items, Kleider usw. erwerben können. Der Store wird vielleicht auch für Dritthersteller geöffnet, damit sie ihre eigenen Inhalte verkaufen dürfen.

Kommentare