Neuer Xbox-Controller geleakt

Für Spieler mit körperlichen Einschränkungen

News Gerücht Michael Sosinka

Microsoft wird auf der E3 2018 offenbar einen neuen Xbox-Controller vorstellen, der für Menschen mit körperlichen Behinderungen bzw. Einschränkungen entwickelt wurde.

Screenshot

Ein neuer Xbox-Controller, der offenbar für Menschen mit körperlichen Behinderungen bzw. Einschränkungen entwickelt wurde, ist vor der E3 2018 in Los Angeles geleakt worden. Der Twitter-Nutzer "h0x0d" hat ein Werbebild ins Netz gestellt, das ihr unten sehen könnt.

Auch der Microsoft-Insider Jez Corden berichtet, dass der Controller ein besseres Xbox-Erlebnis für Spieler mit körperlichen Einschränkungen bieten soll. Wie genau der Controller funktioniert, ist allerdings noch unklar. Die Enthüllung wird wahrscheinlich im Rahmen der E3 2018 stattfinden. Bald wissen wir also mehr.

Kommentare