Neues System-Update für Xbox One veröffentlicht

Downloads werden schneller

News Michael Sosinka

Ein neues System-Update für die Xbox One steht zur Verfügung. Damit werden vor allem die Downloads beschleunigt (bis zu 80 Prozent).

Screenshot

Microsoft hat ein neues System-Update für die Xbox One (Version 10.0.14393.2152) veröffentlicht. Neue Features kommen zwar nicht dazu, aber dafür werden schnellere Downloads versprochen. Wer eine Leitung mit über 100 Mbits hat, soll bis zu 80 Prozent schnellere Downloads erleben. Bei unter 100 Mbits sollen es immerhin noch bis zu 40 Prozent sein.

Auch bei den Hintergrund-Dowloads wurden laut Microsoft Optimierungen vorgenommen. Darüber hinaus wurden die Performance des Wireless-Controllers und der Hintergrund-Musik verbessert. Das gilt ebenfalls für die generelle Stabilität des gesamten Systems.

Kommentare