Games.ch

Neues System-Update für Xbox One veröffentlicht

Behind-the-Scenes-Bugfixes

News Michael Sosinka

Wie Microsoft bestätigt hat, wird für die Xbox One am heutigen Tag ein neues Firmware-Update bereitgestellt. Es behebt einige Fehler.

Screenshot

Microsoft hat heute bekannt gegeben, das für die Xbox One ein weiteres Firmware-Update veröffentlicht wurde. Es führt allerdings keine neuen Features ein. Stattdessen spricht Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb lediglich von Behind-the-Scenes-Bugfixes. Im Hintergrund wurden also einige Fehler behoben.

Leider gingen die Verantwortlichen nicht näher ins Details, weswegen unklar ist, welche Verbesserungen vorgenommen wurden. Falls sich das Update beim nächsten Konsolen-Start nicht automatisch melden sollte, kann der Download über die Systemeinstellungen der Xbox One auch manuell aktiviert werden.

Kommentare