Project Scorpio hat genug Power für VR

Entwickler von Ark: Survival Evolved sind zuversichtlich

News Michael Sosinka

Laut den Entwicklern von "Ark: Survival Evolved" hat Project Scorpio genügen Leistung, um VR-Spiele darzustellen, die gut aussehen.

Screenshot

Studio Wildcard will das Survival-Game "Ark: Survival Evolved" fit für Project Scorpio machen. Ausserdem sagte der Co-Founder des Studios, Jeremy Stieglitz, dass die Konsole wahrscheinlich genügend Power für VR-Spiele hat, um sie zusätzlich auch noch gut aussehen zu lassen. Es geht jedoch zunächst darum, Project Scorpio in die Hände zu bekommen, um zu sehen, was genau damit erreicht werden kann.

"Wir experimentieren immer noch mit der virtuellen Realität in Ark. Ich denke nicht, dass die VR-Unterstützung nah an der finalen Implementierung ist," so Jeremy Stieglitz. Jedenfalls steht fest, dass die Entwickler die Microsoft-Konsole auf ihrem Radar haben. Project Scorpio wird im Herbst 2017 auf den Markt kommen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare