Project Scorpio nicht die letzte Konsole von Microsoft

Xbox-Fans müssen sich keine Sorgen machen

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat bestätigt, dass Project Scorpio nicht als letzte Konsole von Microsoft geplant ist. Danach geht es also weiter.

Screenshot

Mit Project Scorpio wird im Herbst 2017 die neueste Konsole von Microsoft auf den Markt kommen. Da Microsoft alle seine Spiele sowohl für den PC als auch für die Konsolen veröffentlicht, wollte ein besorgter Fan wissen, ob Project Scorpio vielleicht die letzte Konsole von Microsoft sein könnte. Sieht Microsoft die Zukunft des Gamings vielleicht auf dem PC?

Microsofts Phil Spencer hat darauf geantwortet und bestätigt, dass Project Scorpio nicht die letzte Konsole aus Redmond sein wird. Wann der Nachfolger von Project Scorpio erscheinen wird, ist jetzt natürlich noch völlig unklar. Immerhin wissen wir, dass es nach den aktuellen Plänen weiter gehen wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare