Die neuen Xbox-Studios werden auf der E3 tolle Dinge zeigen

Microsofts Phil Spencer verspricht Grosses

News Michael Sosinka

Laut dem Xbox-Chef Phil Spencer haben die neuen Studios von Microsoft einige tolle Projekte in der Entwicklung. Die E3 2019 wird es zeigen.

Screenshot

Microsoft hat zuletzt viele Studios übernommen, aber neue Projekte wurden bisher nicht angekündigt. Das wird sich offenbar auf der E3 2019 ändern. Der Xbox-Chef Phil Spencer sagte: "Unsere neuen Studios werden Dinge zu zeigen haben, die fantastisch sein werden - einige neue Dinge, die noch niemand zuvor gesehen hat, die Spass machen."

Er ergänzte: "Ich denke, es wird wirklich interessant werden, wenn die Teams dieses Jahr einfach auftauchen und zeigen, was sie für uns entwickeln." Das Rollenspiel "The Outer Worlds" ist zwar nicht Xbox-exklusiv, obwohl Obsidian Entertainment gekauft wurde, aber das dürfte Microsoft nicht daran hindern, es auf der E3-PK mit neuem Gameplay vorzustellen. Es wird dennoch einige Jahre dauern, bis die neuen Studios voll integriert sind.

Kommentare